Für GALA-Bauer

Einzigartige Projekte mit dem Gartencenter Florian Feth mühelos umsetzen

Ihr verlässlicher Partner für qualitativ hochwertige und professionelle Ergebnisse, ohne zusätzlichen Aufwand, rund um Mainz und Darmstadt

Unsere Mitarbeiter für Ihren Erfolg

Bodo Binder

Betriebsleiter/ Gärtnermeister

SilkeTritsch

Silke Tritsch

Fachverkäuferin / Pflanzenschutz

Kerstin Vorlaufer

Fachverkäuferin / Gärtnerin-Baumschule

Plagen Sie auch ähnliche Probleme?

Die Erwartungshaltung des Kunden treffen

Chevron Up

Wer kennt es nicht? Steigende Ansprüche des Kunden, hohe Beratungsintensität obwohl die Zeit oft begrenzt ist. Wer hilft mir die passenden Pflanzen zu besorgen? Wo bekomme ich die Pflanzen her? Stimmt die Qualität?

Pflanzpläne ausarbeiten, dem Kunden präsentieren und gegebenenfalls noch ein Mal abändern. Kundenwünschen gerecht zu werden, ist oftmals schwierig und kostet viel Zeit im täglichen Geschäft.

Eingefahrene Strukturen, Lieblingspflanzen und keine Zeit, sich in der großen Pflanzenwelt fortzubilden, lassen die Gärten oft an der Wiedererkennbarkeit des Landschaftsgärtners leiden. Gerade heute, in der neuen Welt der Klimaerwärmung, ist es wichtiger denn je, auf resistente Pflanzen umzusteigen, um Kosten zu sparen und Wasserressourcen zu schonen.

So nehmen wir Ihnen diese Probleme ab

Außengelände

Kostenfreie Gartenplanung für Ihre Kunden. Natürlich in Ihrem Namen

Nutzen Sie uns als Partner und verlängerten Arm Ihres Unternehmens. Wir übernehmen Pflanzplanung, Visualisierung, Beratung und Lieferung. Wir bieten individuelle Servicemöglichkeiten und schonen Ihre wertvolle Arbeitszeit.

Schwimmteich Landschaft

Transport und Lieferung der Pflanzen

In enger Absprache mit Ihnen, bieten wir Ihnen an, Pflanzen zu liefern und auf Ihrer Baustelle auszustellen. Sie und Ihre Mitarbeiter müssen nur noch die Pflanzen setzen, anwässern und pflegen.

Anwendungsbeispiele von Partnern

Anwendungbeispiel 1

Vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrem Kunden und uns. Wir übernehmen Ihre Arbeit der professionellen Pflanzenberatung -und Auswahl mit dem Kunden vollständig für Sie. Senden Sie uns vorab einfach Unterlagen, wie Pläne oder Bilder zu, dann können wir uns perfekt vorbereiten.

Stauden

Anwendungbeispiel 2

Gerne begrüßen wir auch Sie als Profi und Partner. Nutzen Sie unsere große Ausstellung, um Ihre Kunden zu beraten und Pflanzen zu reservieren. Profitieren Sie von weiteren für Sie angepassten Serviceleistungen, um Ihre wertvolle Arbeitszeit effizienter zu nutzen.

Sträucher Bepflanzung

Vorteile für unsere Partner

Enge Zusammenarbeit

Partnerschaftliches Zusammenarbeiten

Geballte Kompetenz

Fachexpertise und Gestaltungsideen

Maximale Zeitersparnis

Durch unseren Service sparen Sie Zeit

Mehr Individualität für Ihre Kunden

Abwechslungsreiche Bepflanzungslösungen

Riesiges Sortiment

Große Auswahl an Dünger, Pflanzenschutz und Substraten

Namhafte Hersteller

Wir führen namhafte Hersteller im Sortiment, z.B. SHW Werkzeuge, Light Pro Beleuchtung, Rain Bird Bewässerungsartikel, Gardena Wassertechnik uvm.

Wir im Vergleich zu anderen Gartencentern

Icon Kreuz

Andere Gartencenter

Keine Beratung der Endkunden, kein Partnerschaftliches Zusammenarbeiten, kein Lieferservice, kein Planungsservice

FF-Gartencenter

Ihr Full-Service Gartencenter!

Wir wissen, wo wir Sie unterstützen können. Nutzen Sie unseren Service und werden Sie Partner des FF-Gartencenters

Besuchen Sie uns

Gartencenter GmbH & Co. KG

Waldweg 2

64569 Nauheim

Wir sind für Sie da:

Montag bis Freitag, 9:00 - 18:00 Uhr

Samstag, 9:00 - 13:00 Uhr

Häufig gestellte Fragen

Als GALA-Bauer können Sie von den umfangreichen Leistungen des FF-Gartencenters profitieren, indem Sie auf unsere Expertise und unser breites Sortiment zugreifen und Ihre Kunden mit hochwertigen Produkten und Pflanzen versorgen

Die Dauer hängt von der Größe und Komplexität des Projekts ab. Wir können jedoch eine Schätzung abgeben, sobald wir Ihre Anforderungen verstehen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Die Kosten für Garten- und Landschaftsprojekte variieren je nach Umfang und Komplexität des Projekts. Wir bieten individuelle und transparente Kostenvoranschläge an, die auf die Bedürfnisse und Anforderungen jedes Kunden zugeschnitten sind. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.